BENEFIZ zu Gunsten von Erdbebenopfern (Türkei/Syrien)

CINNAS x IRUH // WOLLSTIEFEL // IZY

WICHTIG: MENGENE haben das konzert kurzfristig abgesagt aufgrund der Situation, dass  Familienangehörige der Gruppe unter den Erdbebenopfern sind und sie beim Hilfseisatz vor Ort sind. Wir versuchen ein Konzert mit MENGENE später nachzuholen und wollen nun eine BENEFIZ-Veranstaltung aus dem Abend machen.

Kooperationspartner https://zam-ev.com/

Ballonfabrik // 20.30 // 15.-

VVK

CINNAS x IRUH
Cinnas x Iruh

Cinnas x Iruh sind zwei junge Rapper aus Augsburg. Inspiritert von ihrer Leidenschaft für klassisches Hip-Hop und Battlerap begeben sich die beiden Kivres auf die Bühne. Dabei ist ihnen wichtig den Geist der alten Schule zu repräsentieren. Genau aus diesem Grund setzten sie sich textlich und musikalisch keine Grenzen, denn Rap bedeutet für sie Selbstbestimmung.

IZY

Auch bekannt als der charmante junge Punk mit dem Schifferklavier von Straßenvitamine. Irgendwo zwischen Liedermachering, Punker*innenromantik und Melancholie erzählt er Geschichten aus dem Boden des Glases.

Wollstiefel Foto

WOLLSTIEFEL, dies sind Wolle (Gitarre) und Stiefel (Cajon). Sie spielen sozialkritischen Akustik-Punk mit Anspruch, Charme und Aura und sind bereits seit dem Jahr 2010 in diesem Genre aktiv und überregional bekannt.
Bandcamp